Meine Motivation

Das Herstellen der Produkte ist meine Leidenschaft! 

Jedes Produkt ist ein Unikat und wird von mir persönlich mit viel Liebe zum Detail handgefertigt. 

Egal ob Leine oder Halsband, es steht für mich immer die Funktionalität und Bequemlichkeit für den Hund an erster Stelle und darauf lege ich großen Wert. 

Ich habe mich bewusst für ein reduziertes, schlichtes Design entschieden, damit keine Gefahren für den Hund entstehen z.B. durch Anhänger, Pommeln und der Gleichen.

Wenn du dich für happypaw entscheidest, entscheidest du dich für ein Einzelunternehmen und keinen "Massenhersteller", was mich natürlich sehr freuen würde.

Sollte eine Leine oder ein Halsband einmal schmutzig sein, kannst du diese bei 30°C in der Waschmaschine, mit einem Wäschenetz, waschen und danach an der Luft trocknen lassen.

Es handelt sich bei den Produkten um handgefertigte Unikate, falls doch einmal etwas nicht so ist wie es sein soll, zögere bitte nicht mich zu kontaktieren.